DIY: Ostern im Glas. Eine schnelle und einfache Oster-Deko

Oster-Deko

Ostern steht vor der Tür. In vielen Heimen stehen Vasen mit Palmkätzchen an denen schön bemalte Ostereier hängen. Leider komme ich zurzeit gar nicht dazu, mein Zuhause zu dekorieren. Irgendwie fehlt mir auch die Motivation dazu. Dennoch sagte ich zu mir, dass ich zumindest einen Gegenstand zu Hause haben sollte, der an Ostern erinnert. Deswegen habe ich euch diese DIY-Anleitung mitgebracht. Eine schnelle und einfache Oster-Deko.

Was braucht ihr dafür:

  • Einmachglas
  • Osterhase
  • Kunstgras
  • Ostereier

1. Schritt

Befüllt das Einmachglas mit dem Kunstgras.

2. Schritt

Setzt den Osterhasen in die Mitte des Glases.

3. Schritt

Platziert eure individuell ausgesuchten Ostereier um den Hasen herum.

Fertig ist die Oster-Deko.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.