Gastbeitrag bei mami-studiert.de

studierende Mutter

Dieses Mal steht hier kein Beitrag, sondern auf Janines Blog. Janine ist Mutter einer Tochter und macht bereits das zweite Studium. Das erste Studium hat sie erfolgreich abgeschlossen. Janine informiert studierende Mamis auf ihrer Seite über Finanzierung des Studiums, wie der Alltag am Besten zum Planen ist und gibt Coaching-Tipps.

Studierende Mütter erzählen ihre Geschichten und geben anderen Müttern dadurch Mut und Kraft ihre Ziele zu verfolgen. Schaut auf Janines Seite vorbei. Es lohnt sich.

Ein weiterer Beitrag zum Thema „Studieren mit Kind“ wurde bereits im November 2017 von der Fachhochschule Burgenland veröffentlicht. Neben Mamis und einem Papi, gebe ich meine Erfahrungen weiter.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.