Geheimtipp Meierei in Schönbrunn

Jausenstation Meierei Schönbrunn

Wien hat viele schöne Plätze für die Familie zu bieten. Schönbrunn ist einer davon. Der Schlosspark lädt zu langen Spaziergängen ein, die ich mit dem kleinen Mann genieße. Neben Sehenswürdigkeiten findet man im Park eine besondere Lokalität, die als Geheimtipp gilt.

Landtmann’s Jausenstation. Die Meierei ist DER Familientreff, der vom Meidlinger Tor in Schönbrunn zu erreichen ist. Bunte Stühle, Kinderwagenstellplatz, Wickelplatz – ein gemütlicher Platz für Groß und Klein. Für die Kinder gibt es einen Kinderspielgarten mit Sandkiste. Während die Kinder im Sand spielen, können die Eltern in den vorhandenen Liegestühlen entspannen.

Meierei Kindergarten

Schattenplätze gibt es genug. Mein Mann und ich stellen den Kinderwagen mit dem schlafenden kleinen Mann dort ab. Mir gefallen die bunten Stühle und die angenehme Atmosphäre. Es ist unser erstes gemeinsames Outdoor-Frühstück als Familie. Das Essen ist ausgezeichnet und die hausgemachten Limonaden erfrischen sehr. Ein zauberhafter Platz, der uns noch öfters sehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.