Über mich

Ehrgeizig, strukturiert, organisiert und Hang zum Perfektionismus…. so kennt man mich.

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich das Arbeitsleben ins Mami-Sein tauschen würde. Doch im Leben kommt immer alles anders, als man sich vorstellt. Und das ist gut so.

2012 lernte ich mit 31 Jahren meinen wunderbaren Mann kennen. 2016 folgte die Hochzeit, im Juli 2017 erblickte unser Sohn das Licht der Welt, gefolgt von unserer Tochter im August 2019.

Die Idee einen Blog zu starten, kam mir während der Schwangerschaft. Hierbei geht es mir darum, meine Erfahrungen und Erlebtes mit anderen Mamis zu teilen.

In meinem Blog geht es um Schwangerschaft, Mami-Sein, Rund ums Studieren mit Kind und weitere interessante Themen, die ihr auf meiner Homepage finden könnt.

Ein Kind ist etwas besonders und stellt das Leben auf den Kopf. Ein chaotisches, aber sehr schönes Leben.